Emma Sasse

Direktorin für Marketing 2023/24

Über mich

Mein Name ist Emma Sasse und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere nun im 5. Fachsemester Rechtswissenschaft an der Georg-August-Universität in Göttingen. Im letzten Jahr war ich erst als Direktorin und später als Vorständin für Marketing bei ELSA Göttingen tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne bei den Pferden im Stall.

Warum ELSA?

.Ich bin beeindruckt von den vielen Möglichkeiten die man durch ELSA bekommt. Sei es die L@W-Events oder auch Nationale Treffen. Diese Erlebnisse vergisst man nicht und formen einen zu dem auch auf persönlicher Ebene. In Göttingen durfte ich schon einen Teil dazu beitragen Projekte zu verwirklichen und ELSA weiterzubringen. Nun freue ich mich ein Teil von ELSA Deutschland sein zu dürfen und an der Zukunft von ELSA auf Bundesebene mit zu wirken.

ELSA CV

seit 09/2023 Direktorin für Marketing von ELSA-Deutschland e.V.
02/2023 bis 07/2023 Vorständin für Marketing von ELSA-Göttingen e.V.
08/2022 bis 02/2023 Direktorin für Social Media von ELSA-Göttingen e.V.
seit 04/2022 Mitglied von ELSA-Göttingen e.V.